[php] include_path und auto_prepend_file via .htaccess bei Schlund

[php] include_path und auto_prepend_file via .htaccess bei Schlund

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Thu, 6 Apr 2000 16:21:40 +0200

Marcel Kurz schrieb

> wie ich gelsen hab kann man auch seinen
> include_path und auto_prepend_file via .htaccess
> anpassen.
> Jo und ganau dieses will ich bei SCHLUND machen
> aber irgendwie klappt das nicht und die von Schlund haben ja
> auch keine Ahnung......
Doch, in bezug auf PHP3 sogar sehr viel. Du bist vermutlich durch die
Art der Fragestellung nicht über den ersten Support-Level
hinausgekommen...

> aber es will nicht klappen WARUM !!!!!!!!!!!!!!????
> Ich bekomme immer Error 500 Internal Server Error ???
> Liegt des an Schlund oder an MIR ????
Es kann nicht funktionieren, da Schlund - wie die meisten Provider - die
CGI-Version von PHP anbietet, obige Konfigurationsmöglichkeit AFAIK aber
nur in der Modul-Version besteht.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive