[php] AW: [php] http header authentifizierung - GEHT DEFINITIV (laut Mitarbeitern) BEI PURETEC & SCHLUND NICHT

[php] AW: [php] http header authentifizierung - GEHT DEFINITIV (laut Mitarbeitern) BEI PURETEC & SCHLUND NICHT

Alexander Dobernig office_(at)_exotics.net
Fri, 7 Apr 2000 22:32:09 +0200

nach nächtelangen verzweifelten Versuchen dies zu installieren vor einigen
Wochen hab ich mal beim Support angerufen und siehe da:

Da S&P und auch die 100%ige Tochter puretec die CGI Variante von PHP
einsetzen

FUNKTIONIERT DER BEFEHL HEADER NICHT

Laut Auskunft von S&P wird der auch eher nie gehen.
Wie ich mich darüber und über die eigenartigen Mysql Einschränkungen
beschwerte hiess es nur - das verwendet EH KEINER (!!)

Also andere Lösung z.B. PHPLIB (scheint zu gehen  mit Einschränkungen wie
kein auto append und -prepend ) einsetzen.

Da gibs auch noch einge andere Dinge die dort nicht gehen - inzwischen kenn
ich durch schmerzhafte Erfahrung die meisten..

MfG
alex