[php] phplib unter win (include_path falsch?)

[php] phplib unter win (include_path falsch?)

Alex Meyer alex-meyer_(at)_gmx.de
Sun, 9 Apr 2000 01:20:41 +0200

Hallo Liste,
ich habe heute die phplib auf meinem Webserver installiert.
Sie funzt auch korrekt. Aber als ich danach phpmyadmin starten wollte
kam eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich in der php3.ini die include_path
und auto_prepend_file Attribute wieder auskommentiert. Jetzt funzte
phpmyadmin
wieder. Was mach ich falsch??
Hier noch ein paar Infos:

Die phplib habe ich unter c:\apache\php installiert, als Anleitung habe
ich das Buch "PHP Grundlagen und Lösungen" verwendet.

Fehlermeldung bei phpmyadmin:
Fatal error: Failed opening required 'lib.inc.php3' in
c:\apache\htdocs\phpmyadmin\index.php3 on line 3

Auszug aus der php3.ini:
magic_quotes_gpc		=On
magic_quotes_runtime	=Off
magic_quotes_sybase	=Off
track_vars			=On
auto_prepend_file		=\apache\php\prepend.php3
auto_append_file		=

; Paths and Directories ;
include_path	=\apache\php

Falls Ihr noch irgendwelche Infos benötigt einfach mailen.

Danke für die Antworten

MFG Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive