[php] phplib unter win (include_path falsch?)

[php] phplib unter win (include_path falsch?)

Robert Breker breker_(at)_multimedialesdesign.de
Sun, 9 Apr 2000 01:30:25 +0200

Hello Alex,
Dein Fehler bedeutet das die Datei
c:\apache\htdocs\phpmyadmin\index.php3 nich auf die Datei lib.inc.php3
zugraifen kann, probiere ob sich die Datei lib.inc.php3 in dem
Verzeichnis c:\apache\htdocs\phpmyadmin befindet. Wenn sie sich dort
befindet ersetzte in der index.php require("lib.inc.php") mit
require("c:/apache/htdocs/phpmyadmin");
ich hoffe es funktioniert, ich glaube derFehler ist das php dann nur
versucht im phplib Verzeichnis zu suchen. Dies mueßte sich in der
php.ini einstellen lassen, ist zu spädt, kann mich nicht mehr
erinnern. Hättest du mich vor 2 Bier gefragt hätt ichs noch gewusst ;)

--
Best regards,
 Robert Breker                            mailto:breker_(at)_multimedialesdesign.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive