[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 09 Apr 2000 11:04:34 +0200

Hallo Robert,
entweder bin ich zu blöd einen Link zu betätigen, oder das ist irgendwo der Wurm drin.
Ich bin ja gewöhnt, das meine Kunden ein Passwort nicht richtig eintippen können, aber
das ein Anbieter seine eigene Url nicht in eine eMail packen kann, das hat schon was...

Gruß Michael

Robert Breker schrieb:

> Hallo Michael,
> Tut mir echt leid, hatte mich bei der Domain vertippt, die richtige Url
> ist wie du schon geschrieben hast
> http://www.multimedialesdesign.de/webhosting. Was soll an der nicht
> gehen? ICh garantiere 98% Uptime des Servers!

Schön das der Server so gut erreichbar ist, aber ein 404 hilft trotzdem keinem Kunden
:-)

Gibt es jetzt mal eine richtige Url oder müssen wir weiter raten?
Am betsen per pm, da hier Werbung (in dieser schlechten Form sowieso) nicht gern gesehen
ist.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51