[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Sun, 9 Apr 2000 11:17:58 +0200

> Ach Du Scheiße, ein Microsoft Server:
> http://www.heise.de/newsticker/data/jk-06.04.00-004/ . Also bei N.....
> gibt es Solaris.

nichts hinzuzufügen .... lol :-)

<ULF: "haudruff" - Tag die zweite
http://infosoc.uni-koeln.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20000403/017675.ht
ml>

> Ist jetzt Schluß mit der Werbung? Es gibt genügend gesonderte Foren
auf
> den Portalseiten. Werbung auf der Liste nervt, egal ob für Hosting
oder
> Jobs. Wenn Werbung erlaubt wäre, würden hier 10% der rund 1000 User
ihr
> Hosting  und ihre Jobs offerieren.

ebenfalls nichts hinzuzufügen. Gebt doch alle Eure Offerten auf den
einschlägigen Seiten an! PHP-Center hat eine eigene Abteilung für
Provider, Dynamic Web Pages eine für freeProvider ... Was ist
daran so schwer? Wer sich auf der Liste für sowas interessiert, der
wird die Informationen auf den Seiten schon finden. Sind ja schliesslich
nicht versteckt!

Nochmal: Diese Liste soll Fragen zu PHP beantworten und Hilfestellung
liefern !!! Wenn ich mich langweilen will, dann kann ich auch eine ASP-
Mailingliste subscriben (gibt es sowas eigentlich, oder kostet da jede
Email Geld ??) ...

</"haudruff" - Tag die zweite>

mit bestem Gruß

- Armin
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive