[php] PHP3.0.15 & PDFlib 3.0

Sun, 9 Apr 2000 22:20:14 +0200

On Sun, Apr 09, 2000 at 09:59:05PM +0200, STYLIX | Glenn Kusardi wrote:

> Wollte euch nur mitteilen, dass das hinfällig wurde.. selbst Fehler
> gefunden.

Freut mich.

> Ich werde den Leuten von PDFlib gleich mal eine kleine Email schreiben, dass
> sie einen Hinweis dazu schreiben sollten, dass PDFlib 3.0 nur mit PHP4
> lauffähig ist, und dass sie auch Links zu den alten Versionen anbieten
> sollten.

Das lass mal lieber bleiben. Die Leute von der PDFlib sind hier
unschuldig. Meines Wissens hat Uwe Steinmann schon genügend Hinweise
angebracht, was wo und wie geht.

Als ich es mit der Version 0.6 probiert habe, gings jedenfalls.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3