[php] =?iso-8859-1?Q?mysql_&_php3_-__backupm=F6glichkeit?=

[php] =?iso-8859-1?Q?mysql_&_php3_-__backupm=F6glichkeit?=

Thomas Butz butz_(at)_gum.de
Mon, 10 Apr 2000 17:25:20 +0200

Hallo Liste

Ich wags jetzt auch eine Frage an die Liste zu stellen...
Ich habe bei unserem Provider eine mysql Datenbank laufen die mit php3
gefüttert wird...
Jetzt ist mir siedend heiss eingefallen das ich die hin und wieder backupen
sollte...
Ich weiss zwar das mann mit mysqldump die ganzen sql Kommandos schön
rausbekommt, jedoch habe ich keinen telnet zugang...
Frage:
Wie packe ich mein backup in ein php3 Script das automatisch alle sql
befehle (so wie mysqldump eben) in ein file schreibt (wie ich in ein file
schreibe etc. bekomme ich hin :)

Hoffentlich war das nicht eine total doofe Frage ich habe extra hier meine
2000 Mails durchestöbert aber nix passendes gefunden (Ärgere mich ja auch
immer wiede über die Standart FAQ Fragen ..)

THX a Lot

cu
tbee

Mit freundlichen Grüßen