[php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

[php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Mon, 10 Apr 2000 19:29:09 +0200

Hallo

> soll ich jetzt jeden Brief lieber zweimal schreiben
> ( einer davon wird dann bestimmt mindestens ankommen ? )

ich glaube Dein Vergleich hat voll ins Schwarze getroffen

> möchtest Du, daß mail() solange wartet, bis es true oder false zurückgibt
???

Nunja... eigentlich nicht...

Vielen Dank an alle für die Ausführung... ich werde mich wohl mal mit meinem
ISP in verbindung setzten und dann hoffen, dass die Email ankommt

CU

Christian Hofmann
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive