[php] Textdokument mit Variablen als PDF

[php] Textdokument mit Variablen als PDF

STYLIX | Glenn Kusardi gkmail_(at)_stylix.de
Mon, 10 Apr 2000 20:51:42 +0200

> ist es möglich, ein fertig formatiertes StarOffice- oder Word-Dokument
> mit Platzhaltern mit PHP einzulesen, die PHP-Variablen in die
> Platzhalter einzufügen und als PDF auszugeben?

Das mit StarOffice und Word weiss ich jetzt nicht.. es ist aber
grundsätzlich möglich mit PHP PDF Files zu erstellen. Dazu braucht man
PDFlib oder Cpdflib... wobei ich ersteres immer noch nicht zum Laufen
gebracht habe.

Glenn Kusardi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive