[php] php3_crypt.dll

Smarschevski Juri Juri.Smarschevski_(at)_softlab.de
Tue, 11 Apr 2000 12:52:18 +0200

Hi Liste,

ich finde's echt schade, dass einige PHP-Grundfunktionen unter
mickisoft nicht unterstuetzt werden (oder halt Change Operator
Error). Diesmal geht's um crypt-story. Egal, ob ich in der php3.ini
die php3_crypt.dll aktiviere oder per dl() hochlade, wird weder crypt
noch die ganze Palette von Funktionen aus dem mcrypt-Modul
ausgefuehrt, die Fehlermeldung ist alt wie diese Welt -
Call to unsupported or undefined function crypt() .
Meine Frage ist, wofuer ist dann eigentlich die php3_crypt.dll
zustaendig, bzw. wo findet man Info, welche Funktionen in
verschiedenen php_dll's dargestellt sind?

Vielen Dank und Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive