[php] random()

Mario Peschel mario_(at)_internetworx.de
Wed, 12 Apr 2000 12:38:52 +0200

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines (grosses?) Prob mit PHP40RC1.
Nach dem kompilieren versuche ich den Apachen neu zu starten und erhalte
folgende Fehlermeldung:

Syntax error on line 208 of /usr/local/apache/1.3.12/http.conf:
API module structure 'php4-module' in file /usr/lib/apache/libphp4.so is
garbled -
perhaps this is not an Apache module DSO

Weiss jemand, was ich verkehrt mache?

Gruß Thomas

P.S. Besteht Interesse an einem Artikel auf php-center zur Thematik
'PHP40RC1 als
DSO-Modul unter Linux installieren'? Einige Stolpersteine hatte ich
nämlich schon.
Kann nur im Moment nicht unter den vorhandenen Artikeln nachlesen, ob es
sowas
schon gibt, da php-center überlastet oder down ist

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive