[php] Stundensatz

Robert Breker breker_(at)_multimedialesdesign.de
Tue, 11 Apr 2000 21:07:01 +0200

Hallo Karl,

Zu erst mal: ich glaube nicht das dies in die Liste passt.

Antwort: Nach meiner Erfahrung zahlen die meißten nach Leistung, wenn
ich einen Stundensatz angeben muß sage ich 100Dm die Stunde, die
Abrechnung mache ich jedoch nach Aufwand, sind 500Dm die Stunde in
letzter Zeit ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
 Robert Breker                        mailto:breker_(at)_multimedialesdesign.de

http://www.multimedialesdesign.de/

Multimediales Design
Robert Breker
Kolpingstr.8