[php] User wechseln

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Wed, 12 Apr 2000 19:33:42 +0200

Robert Breker wrote:
> Zu erst mal: ich glaube nicht das dies in die Liste passt.

Kontra. Durchaus mal am Rande diskutierbar, lief auch seit
Monaten nicht mehr.

> Antwort: Nach meiner Erfahrung zahlen die meißten nach Leistung, wenn
> ich einen Stundensatz angeben muß sage ich 100Dm die Stunde, die
> Abrechnung mache ich jedoch nach Aufwand, sind 500Dm die Stunde in
> letzter Zeit ;)

So schreibt man das doch nicht...

Studenten beginnen bei 20,-- zu arbeiten, sind meist mit 30,--
schon gut bedient. Selbstständige beginnen bei etwa 80,--, ein
berufserfahrener Informatiker wird über diesen Satz jedoch nur
lächeln und etwa beim Doppelten einsteigen. Große Agenturen
beginnen in dieser Region. Über 250,-- geht es jedoch nur selten.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH