Mailinglisten-Archive |
* Andreas Braukmann wrote: > * Maschinenpark > * qualitativ ordentliche Internet-Anbindung > * Telefon > * Versicherung > * Bueroraum (ja, ... auch ein Heimbuero kostet Geld) > * Fahrzeugkosten (zudem wahrscheinlich hohe Kilometerleistung) > * Versicherungen fuer den 'Betrieb' (Diebstahl, Haftpflicht, ...) * Kosten für Bürokram (Papier, Locher, Heftklammern, der ganze Schmonz halt) * Kosten für Visitenkarten und ordentliches Briefpapier * evtl. Reisekosten zu Kundengesprächen (Zug z.B.) * Stromkosten (durch den Maschinenpark) * ab einem bestimmten Umsatz Gewerbesteuer etc.pp. * Betriebshaftpflichtversicherung (bei Allianz z.B. geht's da ab 3600 DM/Jahr Versicherungsbeitrag los) * .... -- Björn Schotte Fon: 0931 / 78 43 79 2 <http://www.php-center.de/> Fax: 0931 / 78 43 79 5 <http://www.web-cards.de/>
php::bar PHP Wiki - Listenarchive