[php] AW: [php] Durchsichtige PNGs

jens kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Fri, 14 Apr 2000 11:55:10 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BFA5F7.85D4908E

> Sorry, helfen kann ich dir auch nicht, aber Dir is klar, dass
> das von derzeitgen Browsern nicht unterst=FCtzt wird? - Nur so
> als Hinweis ;)

Seit wann soll das den nicht gehen? Bei mir werden PNGs auf dem NC4.7 =
(auch
schon fr=FChere Versionen) und IE5 ohne Problemme angezeigt. Ich habe =
Bilder
mit abgerundeten Ecken die durchsichtig sind auf einem BG, klappt alles
prima.

------_=_NextPart_001_01BFA5F7.85D4908E

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

AW: [php] Durchsichtige PNGs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive