[php] AW: [php] Durchsichtige PNGs

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Fri, 14 Apr 2000 12:14:34 +0200

> Seit wann soll das den nicht gehen? Bei mir werden PNGs auf
> dem NC4.7 (auch schon frühere Versionen) und IE5 ohne
> Problemme angezeigt. Ich habe Bilder mit abgerundeten Ecken
> die durchsichtig sind auf einem BG, klappt alles prima.

Schalt Dein HTML-mail ab oder mach ne vernünftige Schriftgröße,
ausserdem stell deinen Mailer von AW auf RE um
OK, also soweit ich weiß werden richtige Alphachannels (zB
Verlauf von 100% Opacity zu 0% Opacity) derzeit nicht
unterstützt - ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Franz
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive