[php] .htaccess generieren

Clemens Gutweiler [Web M_(at)_king] clemens.gutweiler_(at)_webmaking.de
Fri, 14 Apr 2000 15:39:59 +0200

Hallo,

hat jemand schonmal ein Script geschrieben, dass nach Eingabe eines
Verzeichnisses und den Usern, die darauf zugreifen dürfen, automatisch
eine .htaccess generiert??? Weiterhin sollte man die dann generierte
.htaccess Datei noch manipulieren können (über das script) und den
schutz wieder entfernen. letzteres sollte dann ja mit unlink getan
sein ;o)
Wollte das nur mal loswerden, bevor ich das Rad neu erfinde. Im Archiv
hab ich nichts derartiges gefunden, leider.

--
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Gutweiler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive