[php] FastTemplates

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 14 Apr 2000 20:30:01 +0200

* Andreas Zaugg - CAB Services AG wrote:
> Hat jemand schon Erfahrungen mit FastTemplates?
> Ist es auch empfehlenswert dies bei einer komplexen Applikation
> zu verwenden?

Ich glaube, dass hier dann eher die PHPLIB Templates
zum Einsatz kommen sollten; u.a. deswegen, weil FastTemplates
die relativ langsamen ereg_*-Funktionen verwendet,
PHPLIB Templates stattdessen jedoch die wesentlich
schnelleren preg_*-Funktionen (letztere sind die
"perl compatible regular expressions"). Einen Beweis
in Form einer Zeitmessung habe ich jedoch nicht, wobei
hier auch noch anzuführen ist, dass es hier noch verschiedene
Variablen außerhalb PHP (Webserver, Netzanbindung, Datenbankhost
etc.pp.) gibt.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive