[php] =?iso-8859-1?Q?textcounter_f=FCr_mehrere_files?=

[php] =?iso-8859-1?Q?textcounter_f=FCr_mehrere_files?=

sandro pilch sapi2_(at)_yahoo.de
Fri, 14 Apr 2000 20:57:20 +0200

hallo

ich versuche einen counter zu machen, der
in _einem_ textfile die zugriffe mehrere
html seiten zählt.
das textfile, zb counter.txt, sollte ungefähr so aussehen:

file1.html:22
file2.html:43

der filename durch ein zeichen von der zugriffzahl getrennt.
die zahl sollte natürlich auch auf der hatml seite ausgegeben
werden.
nach langem probieren mit nur einem textfile habe ich in der FAQ
gelesen, dass man da mit einem 2. temorären file arbeiten sollte,
das beim start erstellt und am ende  wieder gelöscht wird.
das ganze sieht logisch aus und würde sicher auch fungieren,
wenn ich bei meinem provider berechtung hätgte ein file via
script zu erstellen , habe ich aber nicht.
nun meine frage, geht das auch ohne tmp file? hat vielleicht
schon jemand sowas gemacht?

thx
sandro

ps: mysql counter kommt nicht in frage!