[php] fwrite schreibt nur einen Buchstaben...

[php] fwrite schreibt nur einen Buchstaben...

Clemens Gutweiler clgu-php_(at)_gmx.net
Sat, 15 Apr 2000 23:43:21 +0200

> Da Deine Frage bisher nicht beantwortet, tue ich dies. Allerdings
> vertrete ich die Meinung, daß jeder, der etwas (also eine Lösung zu
> einem Problem) aus dieser Liste bekommt, der Liste auch
> ewas zurückgeben
> sollte. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß die anderen
> Listenteilnehmer
> das ähnlich sehen und deshalb nicht geantwortet haben.

Er meint zusätzlich zu der Mail an die Liste möchte er noch eine Kopie
an die private Adresse, damit er nicht 5 Stunden auf den Digest warten
muss, um auf die Antworten zu reagieren. ;o)

--
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Gutweiler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive