[php] FTP-Connect ueber fopen

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Sun, 16 Apr 2000 20:31:47 +0200

Sent: Sunday, April 16, 2000 8:16 PM
Subject: Re: [php] FTP-Connect ueber fopen

Hi Markus,

> mysql_num_rows vs. mysql_numrows
Diese Funktion ist aus Gründen der Rückwärtskompatibilität  vorhanden.

> auf der anderen seite ist dies doch teilweise recht inkonsistent und
> mindestens in einer sache aergerlich; naemlich dann, wenn man nach
> delete() schaut. anstatt dort auch einfach einen alias auf unlink() zu
> setzen, wird nur ein "dummy-eintrag" ins manual geschrieben. daran hat
> bestimmt schon der ein oder andere anfaenger geknabbert.

Aus dem Manual:

"Dieses ist ein "Dummy Handbuch Eintrag" für diejenigen, die nach
 einer Funktion wie unlink() oder unset() an der falschen Stelle
suchen."

... was gibt es daran denn zu knabbern ? Wie unmissverständlich soll
das denn noch ausgedrückt werden? (BTW: unlink() und unset() sind
dann auch noch verlinkt)

> niemand hat behauptet, php sei perfekt :o) und der dokumentationsstand
> war ja schon immer durchwachsen. von "superausfuehrlich" ueber
"sparsam"
> bis "nicht vorhanden" gibt es dort alles, je nach funktionsbereich.

Höre ich da etwa einen Freiwilligen der mitübersetzen will ??

mit bestem Gruß

Armin

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
News, Installation, dt. Manual, WhoIsWho, Tipps, Tutorials, Books uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive