[php] FTP-Connect ueber fopen

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Sun, 16 Apr 2000 22:53:40 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Für die dokumentierte Funktion (delete) kann ich nicht haftbar gemacht
> werden, das war Kristian Köhntopp höchst persönlich. Kristian hat auch
> ein Herz für die Windows Users und für die Sicherheitsfeatures für
> Webserver Betreiber. Den Artikel von Kristian in der iX schon gelesen?

Ich wollte eigentlich auch keinen Haftbar machen. Ich find es nur
merkwuerdig, dass bei dem grossen Haufen Funktionsaliasen keinen Platz
fuer ein delete -> unlink gibt.

> PHP ist Open Source Software und doch recht gut dokumentiert. Das
> deutschsprachige Handbuch ist auch schon weit fortgeschritten.

Ich bleibe bei meiner Beschreibung. Grosse Teile sind wirklich Toll
Dokumentiert, an anderen Stellen haperts eben. Schon seit laengerem z.B.
gibt es die PNG-Funktionen, sind aber noch nicht dokumentiert.
Wie gesagt, ich weiss, Ihr macht das freiwillig, und ich will hier auch
keinen kritisieren, nur darauf hinweisen, dass noch ein paar Sachen
fehlen.

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive