[php] PHPLIB Auth

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Tue, 18 Apr 2000 09:42:09 +0200

Hi Ulf,
>Gegenfrage. loginform.ihtml wird aufgerufen, sobald Du das auth-Feauture
>im page_open() anforderst. Warum pa?t Du loginform.ihtml nicht an und
>schreibst eine Seite index.php3, die das Feature anfordert. Damit
>erzielst Du eine gesonderte  Login seite und alle Forlgeseiten greifen
>auf das Login zuruck.

wenn ich nur das Login auf der Index Seite hatte wurde es so funktionieren...oder ??
da aber die Loginmoglichkeit auf jeder nicht eingeloggten Seite gegeben sein soll
klappert des so wie du es gesagt hast ja nicht, weil dann wurde ich ja immer auf die
loginform.ihtml (=index.php3) kommen.
hat keiner einen Tip so ungewohnlich ist des doch gar nicht das man sich gleich
durch Eingabe von Benutzername und Password anmelden kann und nicht erst
uber eine extra Login Page gehen mu?.

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive