[php] Re[2]: [php] PHPLIB Auth

Stefan Schwardt newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Tue, 18 Apr 2000 09:42:51 +0200

Moin Marcel Kurz, moin Liste,

MK> da aber die Loginmoglichkeit auf jeder nicht eingeloggten Seite gegeben sein soll
MK> klappert des so wie du es gesagt hast ja nicht, weil dann wurde ich ja immer auf die
MK> loginform.ihtml (=index.php3) kommen.
Verstehe ich nicht so ganz, die loginform (oder was immer Du dafür
einsetzt) bietet dir genau die Loginmöglichkeit.

MK> hat keiner einen Tip so ungewohnlich ist des doch gar nicht das man sich gleich
MK> durch Eingabe von Benutzername und Password anmelden kann und nicht erst
MK> uber eine extra Login Page gehen mu?.
Warum machst Du denn nicht, wie Ulf vorgeschlagen hat, erstes zu
zweitem: "durch Eingabe von Benutzername und Password" = loginForm
"eine extra Login Page" = wäre in dem Fall Deine eigene (überflüssige)
Eingabemaske!?

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive