[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Dateien_online_ver=E4ndern?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Dateien_online_ver=E4ndern?=

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Tue, 18 Apr 2000 09:52:47 +0200

> Du mußt uns schon mitteilen, was das für eine Datei ist und was Du da
> ändern willst. Vermutlich eine HTML-Datei di aktualisiert werden soll?

Eine php Datei sollte es bitte sein :-)
Wenn sich z.B. raustellt, dass eine Code Zeile falsch ist, dann möchte
ich nicht deswegen das ganze Skript runterladen und dann wieder
hochladen, sondern evtl. mit einem Formular das ganze machen.

Bye Benjamin

--
"Wat jeht uns die Sintflut ahn ..." (Wolfgang Niedecken)
http://www.hirnstrudel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive