[php] PHPLIB Auth

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Tue, 18 Apr 2000 10:44:50 +0200

Hi Stefan Schwardt Hi Liste
ich glaube ich habe mich ein bischen unglucklich ausgedruckt.
oder ich hab des nicht so ganz kapiert !!!!!!
>Verstehe ich nicht so ganz, die loginform (oder was immer Du dafur
>einsetzt) bietet dir genau die Loginmoglichkeit.

>Warum machst Du denn nicht, wie Ulf vorgeschlagen hat, erstes zu
>zweitem: "durch Eingabe von Benutzername und Password" = loginForm
>"eine extra Login Page" = ware in dem Fall Deine eigene (uberflussige)
>Eingabemaske!?

also ich will auf jeder Seite im nicht eingeloggten Zustand immer die
Moglichkeit haben mich direkt uber die Eingabe von Benutzername
und Passwort einzuloggen nicht uber ein extra Seite (loginform.ihtml)
d.h es gibt mehrere Seiten von denen man sich einloggen kann.

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive