[php] Textbreite

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Tue, 18 Apr 2000 12:15:08 +0200

On Tue, Apr 18, 2000 at 09:05:19AM +0200, Daniel Steinhüser [FUP
INTERAKTIV] wrote:
> [...]

Dein Mailer zitiert irgendwie krank.

> Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

OK, dann sag ichs eben direkt: Benutze, wenns irgendwie geht, keine Bilder
für Text, und wenn es unbedingt notwendig ist, benutze _wenigstens_
alt-Tags.

> Nur als
> Weißt du auch noch was HTML bedeutet? ;)

Ja, und?

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive