[php] OOP mit PHP

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Wed, 19 Apr 2000 17:55:42 +0200

Hallo,

Ich hoffe, ich darf hier trotz einer nur sechsbuchstabigen
Namensübereinstimmung dazwischenposten .

Johannes Schmidt schrieb:

> ich habe versucht nach Deiner Beschreibung ein Beispiel zu
> schreiben und da
> klappte es. Vielleicht kannst Du ja mal ein eigenes Beispiel schicken.

Zitat aus der int. PHP3-ML:

>Does PHP support using arrays of objects?

It does, but there are quirks (serious ones too).  Look it up in the
mailing list archive, it has been discussed before, or hold your breath for
PHP 4, which eliminates these quirks completely.

Zeev

IMHO taugt es nicht fuer Produktionsbedingungen.

Gruesse, Johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive