[php] Danke an alle die geholfen haben! Eine Frage habe ich dennoch...

[php] Danke an alle die geholfen haben! Eine Frage habe ich dennoch...

Armin Schulz Tor2000_(at)_gmx.net
Wed, 19 Apr 2000 18:05:47 +0200 (MEST)

1000 Dank, ich habe jetzt meinen Zugriff auf meine MySQL Datenbank!

Habe auch schon eine kleine zusammengeschrieben und habe folgendes Problem
:

Wenn ich mehrere Ergebnisse habe und z.B. zuerst einmal nur den Namen von
einem Datensatz ausgeben möchte. Wie stelle ich es dann an über den Namen
einen Link zu legen, der automatisch diesen Datensatz kpl. öffnet?

Komme mir vor als sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Ach eins noch.... wenn ich alles fertig habe.... wie uppe ich den ganzen
Kram auf meinen Server bei meinem Provider (keine Angst der unterstützt MySQL
etc)....

Gruß

Armin