[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 20 Apr 2000 13:23:55 +0200

edi2 wrote:
> Stimmt, aber es gibt sicherlich Leute, die sich dafür interessieren.
> Irgenwann ist der Fukntionsumfang von PHP3 ausgeschöpft und dann muß man
> selber ran.
> Aber es stimmt schon, daß man sehr wenig Leute damit anspricht.

Ja, das ist richtig. aber wieso soll das da nicht rein? Mich
interessiert es
absolut nicht, da ich kein C kann, aber wenn ich es könnte, wäre solch
ein
Kapitel genial für mich.

> Dem kann ich nicht zustimmen.
> Ich bin eher auf geteilte Meinung gestoßen.

Das ist normal. Ich perönlich kann folgende Bücher wärmstens empfehlen:
- Php3 : Programming Browser-Based Applications (David Medinets)
- PHP Essentials von Julie Meloni
- Professional Php von Castagnetto, Schumann, Scollo et. al.
- PHP. Dynamische Webauftritte professionell realisieren. (IMHO das
beste
  deutsche Buch)
- PHP Pocket Reference von Rasmus (Außer  Konkurrenz)

Alle zu finden unter http://www.php-homepage.de/books/?cat=php

> Kann es auch ein "kein" Englisch As verstehen ?

Ja.

[ Fullquote gelöscht -
bitte http://www.php-homepage.de/artikel/?nr=4 lesen! ]

Mark