[php] Vor- und Nachteile von PHP

Robakowski, Christian Christian.Robakowski_(at)_colt.de
Thu, 20 Apr 2000 14:30:14 +0200

Hi!

In der Firma, für die ich arbeite, wird fast nur Oracle eingesetzt. Einige
wenige Ausnahmen bilden Microsoft SQL Server und Access.

Ich weiß nicht, ob MySQL Transaktionsmechanismen, Trigger u. ähnliches on
board hat?

Hm, ist mir nocht nicht passiert; kann aber unendlich viele Gründe haben,
warum es nicht funktioniert hat.

Bei mir ist der Eindruck eher genau umgekehrt, Perl war oft auf dem System
installiert, aber das PHP Modul nicht :-)
Liegt aber wohl an der vorhandenen Infrastruktur.

Was eher für PHP sprechen würde, wäre der Geschwindigkeitsvorteil, den man
wohl ab PHP4 durch kompilieren erreicht.

Mal abwarten...

Ciao,
     Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive