[php] Re: (PHP-Cracks bitte reinschauen) Authentifizierung ...

[php] Re: (PHP-Cracks bitte reinschauen) Authentifizierung ...

Frank Morer frankm69_(at)_hotmail.com
Thu, 20 Apr 2000 05:40:23 PDT

Hi Chris,

>Also diese Authentifizierung funkioniert ja schon mit HTML. Aber ckeck
>mal trotzdem http://uk.php.net/manual/html/features.http-auth.html ab!

Da steht, was ich schon weiß: Authentifizierung funktioniert nur mit PHP auf
Apache als module. Da ich aber nicht weiß, ob das bei meinem Auftraggeber so
sein wird, suche ich nach einer Möglichkeit Authentifizierung nur mit PHP3
zu lösen, denn PHP3 ist das Einzige, daß mit Sicherheit auf dem Webserver
vorhanden sein wird/muß, da so zugesagt!
Langsam habe ich den Verdacht, daß das gar nicht geht, aber ich hatte
gehofft, einer der Gurus hier wüßte das vielleicht... (Dann könnte ich mir
evtl. eine Menge Such-/Testarbeit sparen)

Trotzdem Danke!

Gruß vom Frank