[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 20 Apr 2000 15:35:18 +0200

On Thu, Apr 20, 2000 at 02:00:31PM +0200, Mark Kronsbein wrote:
> Ja, man merkt auf jeden Fall, daß Jörg aus dem Windows-/ASP-Umfeld kommt.

das heißt ja noch nicht (unbedingt) was schlechtes :-)

allerdings brauche ich kein Buch, welches wie die ersten Markt&Schrecklich
Linux-Bücher vor einigen Jahren anfängt mit Sätzen wie "Linux kann das und
das nicht so wie Windows, aber daran werden Sie sich gewöhnen. Das und das
ist unter Linux viel aufwendiger, aber das ist Gewöhnungssache, wenn Sie
schon Linux benutzen wollen." usw.

Es ist einfach grauenhaft ein Buch zu lesen, das einem als Einleitung erst
einmal grundsätzlich die Lust an dem zu erarbeitenden Thema verdirbt. Und
die Amazon.de-Rezension hat mir da ein bisschen Angst gemacht.

> Es ist trotzdem nicht sooo schlecht.

Ich werde es mir mal bei Gelegenheit angucken.

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke_(at)_web.de                                  http://www.hitch-hiker.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive