[php] Puretec und MySql

Mirko Malarz mirko_(at)_mjmm.de
Thu, 20 Apr 2000 21:06:19 +0200

Ich weiss nicht, wie oft diese Frage schon gestellt wurde :-) aber ich
habe mich soeben in die Mailing-Liste eingetragen...

Also:

Ich habe bei PureTec ein Premium-Paket (CGI, MySql...).

Ich habe versucht, mittels eines PHP-Skriptes auf die MySQL-DB
zuzugreifen, und zwar wie folgt:

<?php
$hostname = "db.puretec.de";
$dbasname = "db12345678";
$username = "p123456";
$password = "********";
mysql_connect($hostname,$username,$password);
?>

Ich bekomme stets die Meldung:

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user
"p12345_(at)_infong28.kundenserver.de' (Using password: YES) in /blablabla...

Sprich: Der Benutzername ist nicht bekannt. Die Daten habe ich direkt
aus dem Konfigurationsmenü. Mit der Lösung in der technischen Doku von
Pure-Technik habe ich es auch versucht... Nix zu machen.

Ich habe schon 70,-- DM für die Hotline "vertelefoniert", und habe jetzt
wirklich keinen Bock mehr. Die halten einen nur hin, dass man möglichst
hohe Telefongebühren hat.

Über eine kostengünstigere Lösung von Euch würde ich mich sehr freuen.

Ausserdem habe ich mir überlegt, einen PureTec-Meckerkasten aufzumachen.
Hattet ihr schonmal Streß mit 1&1, bitte em_(at)_il an info_(at)_mjmm.de

Danke...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive