[php] Puretec und MySql

Roger Faust rf_(at)_xodox.com
Thu, 20 Apr 2000 20:01:21 +0200

> Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user
> "p12345_(at)_infong28.kundenserver.de' (Using password: YES) in /blablabla...

Die Meldung hatte ich auch oft, jedoch auf meinem eigenen Server ;)
Dort kann ich dann natürlich einfach als root überprüfen, ob es den Benutzer
wirklich gibt. Wenn dir dazu die Rechte fehlen würde ich eben fragen, ob der
Benutzer existiert.

>Ich habe schon 70,-- DM für die Hotline "vertelefoniert", und habe jetzt
>wirklich keinen Bock mehr. Die halten einen nur hin, dass man möglichst
>hohe Telefongebühren hat.

Bestätigt alle mein Vorurteile gegen Hotlines.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive