[php] Surf-Geschwindigkeit des Benutzers

[php] Surf-Geschwindigkeit des Benutzers

Michael P. Mehl mpm_(at)_litterae.de
Mon, 24 Apr 2000 12:00:24 +0200

Hi,

ich habe neulich im Web ein CGI-Skript gesehen, dass die ungefähre Baud-Rate
ausgab, mit der der Surfer die Seite besuchte. Da ich per PHP-Skript Dateien
zum Download anbiete, würde ich auch gerne die ungefähre Geschwindigkeit
wissen, um so eine ungefähre Downloadzeit ausrechnen und anzeigen können zu
lassen. Hat jemand eine Idee, wie ich das am geschicktesten (oder überhaupt)
anstelle?

Grüße
  Michael

| mpm_(at)_litterae.de - http://www.litterae.de - ICQ: 1016080 |
|    "There's always much more to learn than there can    |
|   possibly be to teach." -- Sir Peter Ustinov, "Life"   |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive