[php] MS Access und MySQL

Claus Beerta claus_(at)_beerta.de
Wed, 26 Apr 2000 14:38:24 +0200

* Timo Steinlein (toxic_(at)_splatterworld.de) wrote:
> Hi,
>
> nehmen wir mal an, ich hätte bereits eine
> komplette Access Datenbank mit etwa 500 Einträgen
> a 5 Spalten.
> Könnte ich die jetzt einfachst irgendwie konvertieren
> und als MySQL Datenbank in zusammenhang mit PHP3
> ins Netz stellen?

Unter www.mysql.org gibt es einen ODBC Treiber für Windows.
Runterladen, installieren, konfigurieren, und du kannst unter Access
als Datenquelle die MySQL Datenbank angeben ...

--
Claus Beerta                                        claus_(at)_beerta.de
                                                    beerta_(at)_selos.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive