[php] MS Access und MySQL

Pascal Schult schult_(at)_schuborg.de
Tue, 25 Apr 2000 14:47:32 +0200

Hi Timo..

schau mal ins mysql-manual. das was du vorhast ist eigentlich recht
simpel.
du musst natürlich die DB und die tabelle(n) anlegen. dann kannst du ein
file, in dem deine access-daten, welche durch bestimmte zeichen getrennt
sind, einfach importieren.
Schau dir sonst einfach mal den mysql-befehl mysqlimport.exe an.
zur not kannst du das natürlich auch mit php machen, was aber
umständlicher wäre.

ciao

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive