[php] AW: [php] Interesse an Communitys ?

[php] AW: [php] Interesse an Communitys ?

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Tue, 25 Apr 2000 14:49:26 +0200

Sven Jansen schrieb

> Ich bin gerade dabei in unserer Agentur PHP zu "promoten"
> um endlich von diesen grauenhaften JAVA Servlets
> wegzukommen und wie es aussieht wird wohl die Homepage
> des Unternehmensberater "Roland Berger" zum Teil in PHP
> programmiert, sowie evtl. einige BMW Kampagnen. Da stosse
> ich im Moment noch auf  taube Ohren.

Wolltest Du Roland Berger und BMW als PRO-PHP-Argument anführen oder wo
ist der Zusammenhang? Eine Art PHP-Referenzliste ist auch auf
php-center.de zu finden. Auch die comdirect-Bank die in Bezug auf die
PageImpressions zur absoluten Spitze in Deutschland gehört, setzt PHP
ein...

IMHO wird BMW bei Online-Aktivitäten immer noch von Kabel New Media
betreut, die man wohl getrost als PHP-Fetischisten einstufen kann. Und
ebenso wie bei harald-schmidt-show.de, sat1.de und einigen anderen
Kabel-Projekten, dürfte PHP bei interaktiven Geschichten aller Art
häufig zum Einsatz kommen.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive