[php] AW: [php] Interesse an Communitys ?

[php] AW: [php] Interesse an Communitys ?

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Tue, 25 Apr 2000 16:38:48 +0200

Hi,
sorry das ich mal wieder n Blödes Kommentar bringe
(wird in letzterzeit immer öfter... *wunder*)

>Kurzum ein Community mit hohem Informationsgehalt und gegenseitiger
>Hilfestellung ist auf jedem Fall in meinem Sinne und auch dringend
>angebracht.

(ich hab diese Mail genommen, weils die aus dem Thread war, auf die ich
geclickt hab ;)

mich regt das momentan ein wenig auf,
wieso meint eigentlich jeder ne Community gründen zu müssen?
wir haben doch eine?
Sollen die, die intresse an einer haben, und helfen wollen,
doch lieber den Jungs vom PHP-Center helfen,
und net was eigenes Durchziehen

Community heisst GEMEINSCHAFT und nicht "jeder zieht sein eigenes Ding
durch"

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann,
--
<>       Peter  Petermann      <>