[php] sendmail!!!

Gerhard Pfeiffer gp_(at)_sun.bnbt.de
Tue, 25 Apr 2000 15:38:41 +0200 (MET DST)

Hallo,

On Sun, 23 Apr 2000, Alex Noffe wrote:

> ich habe im moment ein sendmail Problem in Verbindung mit PHP4RC1 (with all Patches), und ich suche eine sehr gute Anleitung für sendmail Configurationen, kann mir da einer was empfehlen???? Am besten wäre auf deutsch aber nicht unbediengt nötig ;)

Das einzige, was es da gibt, ist das sendmail-buch von O'Railly. Du kannst
auch versuchen, mit der readme von dieser m4-config allein
zurechtzukommen, die liegt bei mir mit SuSE in /usr/share/sendmail/README,
beim source liegt sie in cf/README (zumindest bei 8.9.3).

Ciao,
  Gerhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive