[php] HTML im Formular

Mirko Malarz mirko_(at)_mjmm.de
Tue, 25 Apr 2000 15:39:03 +0200

Sascha wrote:
> [...]
PHP gemacht. In der Mail allerdings werden auch die HTML Tags mit
übergeben und dargestellt. Wenn ich anstatt <BR> ein \n einfüge, kommt
kein Bruch zustande. Wie kann ich das umgehen ? Über eine Antwort würde
ich mich freuen.
Gruß Sascha<<

Ich kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen, aber ich meine Du
solltest es mal mit

htmlspecialchars($stringMitHtmlTags)

ein einfaches "Hallo"...

Sehr sinnvoll bei Gästebüchern und Foren... Was wäre, wenn jemand in ein
Gästebuch, welches in einer Tabelle Dargestellt wird, ein Tag einfügen
würde wie </table> ;-)

Mirko...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive