[php] R: [php] Sendmail unter Windows - mail()

[php] R: [php] Sendmail unter Windows - mail()

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Tue, 25 Apr 2000 15:49:53 +0200

So nachdem ich nach 3 Tagen nun endlich auch wieder mails von der PHP-Liste
empfangen (woran liegt das?) kann ich ja jetzt auch wieder antworten.

> Meine mich erinnern zu können, daß es was mit dem vierten Argument von
> mail() zu tun hatte. Such mal im Archiv. Oder teste einfach mal, was
> passiert, wenn Du dort einen Absenderadresse einträgst.
>
> mail("foo_(at)_bar.com", "sehr subjektiv", "Testtext", "From:
> ich_(at)_irgendwo.de");

Hmm, also ich hab bisher immer das letzte Argument mit angegeben, vielleicht
sollte ich es mal nur mit 3 versuchen. Irgendwo harkts doch da gewaltig.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive