[php] sendmail!!!

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Tue, 25 Apr 2000 21:19:17 +0200

--cHMo6Wbp1wrKhbfi

On Sun, Apr 23, 2000 at 08:46:51PM +0200, Alex Noffe wrote:
> Hi _(at)_all,

Bitte schalte HTML ab oder kipp Outlook in die Tonne, ja? Danke.
 =20
> ich habe im moment ein sendmail Problem in Verbindung mit PHP4RC1 (with
> all Patches),   und   ich   suche   eine   sehr  gute  Anleitung  f=FCr
> sendmail Configurationen,  kann  mir  da  einer was empfehlen???? Am
> besten w=E4re auf deutsch aber nicht unbediengt n=F6tig ;)

Sendmail-IGA (idiotensichere GebrauchsAnleitung) gibts auf meiner Doku-CD
(http://www.pinguin.conetix.de/werbung/werbung.php3) und auch im Netz
irgendwo, mu=DF ich mal raussuchen.

--=20
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de