[php] Re: Re: [php] PhP- Community

Thorsten Habich Antares_(at)_www-surfen.de
Tue, 25 Apr 2000 20:30:26 +0200

HI,

------------------

> Ich kann auch nur sagen dass es alles andere als schlecht ist, und wenn du
> es besser machen willst, dann übersetz du einmal 800 Seiten!!!!

LIES den den Text zwischen den "---" MEINE Meinung
und MEINE Meinung und die werde ich wohl äußern dürfen, oder?
Und wenn ich es schlecht finde, finde ich es schlecht und da gibt es
nichts zu diskutieren drüber und dann brauche ich mir auch keine
"mach es doch besser" anzuhören bzw. zu lesen!

Tschüß!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive