[php] Re: Re: [php] PhP- Community

=?iso-8859-1?Q?J=FCrgen_Sommer?= webmaster_(at)_spiele-datenbank.de
Tue, 25 Apr 2000 22:45:51 +0200

Hallo Liste,

> ------------------
> ------------------

> LIES den den Text zwischen den "---" MEINE Meinung
> und MEINE Meinung und die werde ich wohl äußern dürfen, oder?
> Und wenn ich es schlecht finde, finde ich es schlecht und da gibt es
> nichts zu diskutieren drüber und dann brauche ich mir auch keine
> "mach es doch besser" anzuhören bzw. zu lesen!
>
> Tschüß!

Sprache ist eine kunstvolle Art auszudrücken wie man sein Gegenüber
Mißverstehen
möchte. Jetzt wäre doch ein prima Zeitpunkt diesen Thread zu beenden bevor
man
die Kleinen ins Bett schickt.
:-)
gruß