[php] mail an script schicken...?

=?iso-8859-1?Q?Frieder_M=FCller_=5Bfmsid.de=5D?= mueller_(at)_fmsid.de
Tue, 25 Apr 2000 22:07:05 +0200

Hallo!

> klar, mit procmail. sollte bei einer linux-distribution bei sein. Wenn
> du das aber auf einem massenhoster machen willst, sehe ich da arge
> probleme. Du müßtest ja auf den Mailserver zugreifen können, und das
> halte ich in diesen massen für ausgeschlossen.
> Wenn Du ne Lösung finden solltest, mail mir die mal. Wär nett.

Ist doch ganz einfach! Einen Script mit per Cronjob alle 5 min aufrufen
lassen. Dieser schaut dann die Mails via POP Client durch, und
interpretiert, loescht sie! :)

MfG
Frieder

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive