[php] AW: [php] mail an script schicken...? (xodoxdomain)

[php] AW: [php] mail an script schicken...? (xodoxdomain)

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= c.aefer_(at)_burg-halle.de
Tue, 25 Apr 2000 22:30:25 +0200

hmm...

das klingt ja alles nicht gut. ;-(
folgendes szenario: domain auf xodox.com  ...alles klar?
mit perl kenne ich mich nicht aus und habe sicher auch nicht das recht auf
xodox rumzuperlen.
mit linuxverzeichnissen und sendmailkonfigs würde ich zurechtkommen, aber
auch das funzt
wohl nur auf dem physisch-eigenen server, den ich wie gesagt nicht habe...

muss das ganze wohl als form schicken...

[sind hier nicht auch leute von xodox dabei? könnte man das vielleicht
irgendwie handeln??? ;-)]

danke bis hierhin, die richtige antwort war noch nicht dabei, wenn sie
überhaupt so existiert, wie
ich sie mir wünsche...

gruß
christian