[php] mail an script schicken...?

=?iso-8859-1?Q?Frieder_M=FCller_=5Bfmsid.de=5D?= mueller_(at)_fmsid.de
Tue, 25 Apr 2000 23:24:00 +0200

Hallo!

> Ich meinte jetzt auf den Massenhoster bezogen. Dort werden dir
> eigentlich keine Cronjobs erlaubt. Trotzdem danke für den Tip.

Das geht dort auch auf umwegen! Du kennst sicherlich jemand, der einen
eigenen Server im Internet hat! Du kannst den ja mal fragen, ob er einen
CronJob einrichtet, der alle paar Minuten dein auf deinem Server Script
aufruft, welches die POP3 Box abfragt! So geht das eigendlich auf jedem
Server....

MfG
Frieder

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive